bau construct und G+H goes Baden


100-jähriges Jubiläum in Baden

Den 100-jährigen Geburtstag der Badenfahrt wollten wir auf keinen Fall verpassen. Da wir aus vergangenen Zeiten mit Baden eng verbunden sind, war uns die Teilnahme besonders wichtig.

Einige von uns waren nicht sehr überzeugt davon, dass sich die Badenfahrt Abheben würde von anderen Volksfesten. Doch wir wurden eines Besseren belehrt. Die Vereine haben so einiges mehr zu bieten gehabt, als erwartet. Es wurde kreativ entworfen, fleissig gebaut und nachhaltig umgesetzt. Nichts war 0815 – alles war speziell!

Nach einer turbulenten Zugfahrt von Zürich nach Baden, haben wir unser erstes Ziel angesteuert. Bei über 30grad – aber mit einem gemütlichen Apéro – starteten wir in der ChangeBar und konnten uns langsam auf den Abend einstimmen.

Mit einem zügigen Fussmarsch durch das Gelände (nur einen Teil davon), führte unser Weg zum Restaurant Hirschli. Eine Adresse die nicht nur den Ortsansässigen bekannt sein dürfte. Wir wurden auf sehr hohem Niveau verköstigt und die Stimmung war fröhlich und entspannt. Wer nach dem Abendessen noch in Feierlaune war, konnte sich bis in die frühen Morgenstunden unters Volk mischen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein grosses DANKESCHÖN an die Geschäftsleitung. Es war ein toller und abwechslungsreicher Abend, welcher dem Team sehr gut getan hat.