Schlussspurt und Abgabe


Die zufriedene Bauherrschaft zieht ebenfalls ein

Die Bauherrschaft ist mit dem Ergebnis äusserst zufrieden. Sie konnten den Bau über die letzten Monate als direkter Nachbar hautnah miterleben. Der Schlussspurt verlangte auch ihnen so einiges ab.

«Zum Schluss standen wirklich alle sehr unter Druck! Die Mietverträge wurden ja bereits im Dezember unterzeichnet, praktisch im Rohbau, und jetzt drängte die Zeit. Die neuen Mieter hatten ihre bisherigen Wohnun-gen gekündigt und deshalb war für das gesamte Team klar, die Termine mussten zwingend eingehalten werden. Nun sind wir überglücklich, dass wir am vergangenen Wochenende zu einer privaten Besichtigung einla-den konnten und ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten haben. Wir sind guter Dinge, dass auch noch die letzten Mängel in nützlicher Frist erledigt werden und wir uns dann komplett auf den Um- bzw. Einzug konzentrieren können.»

Wir danken der Familie M. für das Vertrauen in unsere Leistung und wünschen viel Freude mit der neuen Immobilie.