Team-Event 2022


Sieht einfach aus!
Muss einfach sein!

Wer hat schon mal beim «Baggern» zugeschaut und gedacht; Kann ja nicht so schwer sein!?

Der diesjährige Teamanlass hat die Fein- und Grobmotorik der gesamten Belegschaft auf eine harte Probe gestellt. Wer wollte, konnte vom kleinen 1Tonner bis zum 21Tonner sein Können unter Beweis stellen.

Wir alle haben erfahren können, wie sehr man ins Schwitzen gerät, wenn die Hirnhälften übers Kreuz denken müssen und die Zeit auch noch eine Rolle spielt.

Würde man uns als Baggerführer/Innen in einem 100% Pensum beschäftigen, sollte man definitiv ein zweites Standbein haben, welches das finanzielle Defizit ausgleicht…

FAZIT: «Baggern» ist nicht so einfach wie es aussieht!

Dieser Teamanlass war der Absolute HAMMER und eine unvergesslich tolle Erfahrung! Wir nehmen so einiges mit…